volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Carolus Thermen halten Ladies in Black die Treue

volleyballer.de

Bundesligen: Carolus Thermen halten Ladies in Black die Treue

13.09.2018 • Bundesligen Autor: Dieter Ostlender 5013 Ansichten

Aachen – Die Carolus Thermen Bad Aachen verlängern ihre Partnerschaft mit den Ladies in Black um ein weiteres Jahr. „Wir freuen uns sehr, auch weiterhin unseren Teil dazu beizutragen, dass wir in Aachen erstklassigen Volleyballsport geboten bekommen. Schließlich bieten wir den Ladies in den Carolus Thermen erstklassige Möglichkeiten zur Regeneration,“ erklärt Geschäftsführer Björn Jansen, warum die Carolus Thermen den LIB auch weiterhin die Treue halten.

Carolus Thermen halten Ladies in Black die Treue - Foto: Carolus Thermen

Foto: Carolus Thermen

Auch Dieter Ostlender, Geschäftsführer, und Erik Reitsma, Co-Trainer der Ladies in Black, freuen sich sehr über die Vertragsverlängerung. „Durch die Teilnahme im Europapokal wird die Belastung in der kommenden Saison noch höher. Da sind wir sehr froh, mit den Carolus Thermen eine Partnerin zu haben, bei dem unsere Spielerinnen hervorragend Energie tanken und sich mental und physisch optimal erholen können,“ so Erik Reitsma. Dieter Ostlender ergänzt: „Mit den Carolus Thermen haben wir eine sehr zuverlässige Partnerin weiter an uns binden können. Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit.“



Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter www.carolus-thermen.de oder unter Telefon 0241/182 74 120 (Hans-Peter Lipka) oder die Ladies in Black unter www.ladies-in-black.de oder unter 0241/911 903 (Dieter Ostlender). Aachen, 12. September 2018 (158 Wörter, 1.128 Zeichen)

Foto v. l. n. r.: Denise Imoudu, Taylor Agost, Jody Guilliams, Krista deGeest, Dieter Ostlender, Björn Jansen, Madison Farrell, Aziliz Divoux, Erik Reitsma

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner