volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saison für Außenangreiferin vom Volleyball-Team Hamburg beendet

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saison für Außenangreiferin vom Volleyball-Team Hamburg beendet

06.09.2018 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4843 Ansichten

Jasmin Belguendouz fällt für die Saison aus. Die Saison hat noch nicht begonnen, da muss das Volleyball-Team Hamburg schon einen schweren Schock verdauen. Jasmin Belguendouz (21), Außenangreiferin der Hamburger Volleyballerinnen, landete im Abschlusstraining zum VT Hamburg Cup am letzten Wochenende unglücklich und zog sich eine schwere Knieverletzung zu, die operiert werden muss.

Saison für Außenangreiferin vom Volleyball-Team Hamburg beendet - Foto: VTH Lehmann

Foto: VTH Lehmann

Für Trainer Jan Maier geht es um mehr, als nur um den Ausfall einer Spielerin: „Das war ein Schock für das ganze Team. Wir können nur hoffen, dass Jasmin schnell wieder auf die Beine kommt und so eine Verletzung gut ausheilt."
Als Reaktion auf die Verletzung, trat das gesamte VT Hamburg Team beim Turnier am letzten Samstag in eigener Halle mit Belguendouz' Trikotnummer 5 auf den Oberschenkeln an.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner