volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
5:1-Testspielerfolg gegen Freiburg

volleyballer.de

Bundesligen: 5:1-Testspielerfolg gegen Freiburg

31.08.2018 • Bundesligen Autor: Moritz Liss 4371 Ansichten

Die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg haben am Donnerstagabend ein nicht-öffentliches Testspiel gegen den Zweitligisten FT 1844 Freiburg ausgetragen.

5:1-Testspielerfolg gegen Freiburg - Foto: TV Rottenburg

Foto: TV Rottenburg

Nach den vorab ausgemachten sechs Sätzen gewann der Erstligist 5:1. „Für uns war heute wichtig, dass wir das, was wir schon können, auf das Feld bekommen. Ich finde, dass wir das heute zu einem Großteil gut gemacht haben“, resümierte Mittelblocker Fred Nagel kurz nach dem Test.

Kapitän Idner Martins war der einzige Spieler im Kader, der noch nicht mitwirken konnte, Er wartet nach seiner Fußverletzung noch auf die Freigabe von der medizinischen Abteilung. Es war das erste Spiel der Vorbereitung. Nagel weiter: „Aus dieser Sicht war die Leistung heute ein guter Start für die kommenden Wochen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner