volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neue Zuspielerin mit Erstligaerfahrung für das Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Neue Zuspielerin mit Erstligaerfahrung für das Volleyball-Team Hamburg

11.05.2018 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5170 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat mit Luise Klein ein großes Talent auf der Zuspielposition unter Vertrag genommen. Die 19-jährige Klein wechselt vom VCO Berlin nach Hamburg und nimmt in den Planungen von VTH-Trainer Jan Maier eine Schlüsselposition ein: „Neunzehn Jahre und schon 2 Jahre Erstligaerfahrung. Luise ist bereits die zweite Neuverpflichtung mit der ein Zweitligist nicht wirklich rechnen konnte. Die Chance nehmen wir natürlich sehr gerne wahr und freuen uns darauf, sie bald in der CU Arena die Fäden ziehen zu sehen."

Neue Zuspielerin mit Erstligaerfahrung für das Volleyball-Team Hamburg - Foto: VTH

Luise Klein kommt vom VC Olympia Berlin (Foto: VTH)

Luise Klein: „Ich freue mich darauf, in der nächsten Saison in Hamburg zu spielen. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt und bietet mir die Möglichkeit Studium und Volleyball optimal unter einen Hut zu bringen. Da ich sehr heimatverbunden bin, wollte ich gerne wieder in den Norden, um meiner Familie etwas näher zu sein. Auch da hat sich Hamburg für mich angeboten. Ich bin sehr gespannt auf nächste Saison und hoffe, dass wir dem gesteckten Ziel erste Bundesliga einen Schritt näherkommen können.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner