volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Keine Punkte in Emlichheim

volleyballer.de

2. Bundesligen: Keine Punkte in Emlichheim

06.02.2018 • 2. Bundesligen Autor: Marcel Werzinger 5003 Ansichten

Am Sonntag kehrte der VC Allbau Essen mit leeren Händen aus Emlichheim zurück. Mit 0:3 mussten sich die Essener Volleyballerinnen geschlagen geben. Damit verpasste die Mannschaft von Trainer Marcel Werzinger es, die nächsten wichtigen Zähler in der 2. Volleyball Bundesliga Nord zu sammeln. Während man noch im Hinspiel mit 3:2 die Nase vorne hatte, musste man Emlichheim am Sonntag ziehen lassen.

Keine Punkte in Emlichheim - Foto: Tom Schulte

Foto: Tom Schulte

Für den VC Allbau Essen spielten: Lisa Harrmann, Sabrina Große-Wilde, Natalie Wolter, Alina Jungbauer, Alina Weichert, Isabelle Zwingmann, Ina Falk, Jacqueline Höke, Luzie Wiedeking, Lena Verheyen, Sandra Ferger, Gianna Castiglione und Vivian Gelhaar. Mit der silbernen MVP-Medaille wurde Außenangreiferin Sandra Ferger vom Trainer des SCU Emlichheim, Michael Lehmann, ausgezeichnet.

Weiter geht es für den VC Allbau Essen am Sonntag. Am Karnevalssonntag empfängt der Aufsteiger um 16:00 Uhr den Tabellenfünften VfL Oythe in der Sporthalle Bergeborbeck.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner