volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TC-Beach Duo will auch beim nächsten Tourstop der smart beach Tour angreifen!

volleyballer.de

smart beach tour: TC-Beach Duo will auch beim nächsten Tourstop der smart beach Tour angreifen!

13.07.2017 • smart beach tour Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5300 Ansichten

Am nächsten Wochenende ist Binz auf Rügen der Nabel der nationalen Beachvolleyballwelt. Von Freitag bis Sonntag geht es am Ostseestrand um Punkte für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft Ende August in Timmendorfer Strand.

Mit dabei wieder das #RoteRudel Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms vom TC Hameln.

Fünf von acht Tourstops sind bereits auf der deutschen Beach-Tour gespielt. Viermal waren Yannick und Philipp mit Erfolg dabei. Einmal waren sie stattdessen in Barcelona mit Platz zwei erfolgreich unterwegs. Jetzt geht es in die Endrunde mit Starts in Binz, Skt. Peter Ording und im August in Hamburg und dabei um die entscheidenden Ranglistenpunkte für die Setzung bei den Deutschen Meisterschaften.
Philipp und Yannick sind in Binz top gesetzt und greifen erst am Sonnabendo im Hauptfeld in das Geschehen ein. Dann kämpfen noch 16 Teams um die begehrten Punkte. Spannend wird es auf jeden Fall werden. Mit dabei ist auch das Nationalteam Dollinger / Erdmann, das bisher erst einmal auf der deutschen Tour angetreten ist.

" Wir haben am letzten Wochenende in Schopfheim ein A+-Turnier als Vorbereitung auf Binz gespielt. Das war ganz gut. Wir werden sehen, wie weit wir in Binz kommen. Wie immer in dieser Saison planen wir von Spiel zu Spiel," so Philipp.

Alle Spiele auf dem Center Court werden im Live-Stream von smart beach tour.tv gezeigt. Die Endspiele überträgt Sky ab Sonntagmittag live in voller Länge. Bei smart beach tour. tv ist die Sky-Übertragung ebenfalls zu sehen. Das Herrenendspiel startet um 14.00 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "smart beach tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner