volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Achtelfinals im Überblick

Olympia: Die Achtelfinals im Überblick

12.08.2016 • Olympia • Autor: DVV 1781 Ansichten

Am späten Abend wurden die Lose für das Achtelfinale der Frauen und Männer gezogen, die Spielzeiten wurden weit nach Mitternacht Ortszeit nach Absprache mit den TV-Sendern festgelegt. Karla Borger /Britta Büthe spielen am 12. August (21.00 Uhr deutscher Zeit) gegen die an eins gesetzten Brasilianerinnen Larissa/Talita, Laura Ludwig /Kira Walkenhorst müssen erst am 13. August (20.00 Uhr) gegen Forrer/Vergé-Dépré wieder in den Sand.

"Was gibt es Schöneres als an der Copacabana gegen Larissa/Talita zu spielen? Das ist eine große Herausforderung für uns. Wenn wir eine Chance sehen, werden wir sie nutzen", sagt Trainer Srdan Veckov.

Sowohl im Frauen- als auch im Männer-Turnier treffen zwei Nationen in direkten Duellen aufeinander, nämlich die italienischen Männer Carambula/Ranghieri und Nicolai/Lupo sowie die kanadischen Frauen Pavan/Bansly und Broder/Valjas. Interessant dürften die Begegnungen zwischen der kubanischen Überraschung Diaz/Gonzalez und Doppler/Horst (AUT) sowie den brasilianischen Weltmeistern Alison/Bruno Schmidt und Herrera/Gavira (ESP) werden.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Olympia"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner