volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
NawaRo Straubing und Mittelblockerin Corina Ssuschke-Voigt gehen getrennte Wege

volleyballer.de

Bundesligen: NawaRo Straubing und Mittelblockerin Corina Ssuschke-Voigt gehen getrennte Wege

20.01.2016 • Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 6911 Ansichten

Mittelblockerin Corina Ssuschke-Voig t wird künftig nicht mehr für NawaRo Straubing auflaufen. Das erklärte Manager Heiko Koch am Mittwochmorgen. Als Grund führte der Club unterschiedliche Auffassungen über die Vorgehensweise im sportmedizinischen Bereich an, die sich im Verlauf der Saison aufgetan hatten.

"Wir wollten eine nachhaltige Therapie. Damit war die Spielerin zum damaligen Zeitpunkt nicht einverstanden", erklärt Koch. Im Zuge dessen kam es zu Differenzen, die in einem Vertrauensbruch zwischen Club und Spielerin endeten. Darüber hinaus wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

Stellungnahme des Managements von Corina Ssuschke-Voig t



NawaRo Straubing und Corina Ssuschke-Voig t gehen getrennte Wege

Corina Ssuschke-Voig t wird für NawaRo Straubing zukünftig kein Volleyballspiel mehr bestreiten.

"In den vergangenen Wochen sind unüberbrückbare Differenzen zwischen der Vereinsführung und mir aufgekommen, die dazu geführt haben, dass wir von nun an getrennte Wege gehen", sagt Corina Ssuschke-Voig t. "Wir haben unsere Ansichten nunmehr abschließend wechselseitig ausgetauscht und haben festgestellt, dass wir in verschiedenen Bereichen nicht mehr auf einen Nenner kommen werden. Ich bedauere, dass wir die Differenzen nicht aus dem Weg räumen konnten."
Corina Ssuschke-Voig t wird nun zu ihrer Familie nach Dresden zurückkehren und sich dort auf etwaig neue sportliche Herausforderungen vorbereiten.

Für weitere Fragen steht die Spielerin nicht zur Verfügung.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner