volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SV Lohhof: Sonja Auer verstärkt den SV Lohhof in der kommenden Saison

volleyballer.de

Bundesligen: SV Lohhof: Sonja Auer verstärkt den SV Lohhof in der kommenden Saison

27.07.2015 • Bundesligen Autor: Richarda Zorn 6126 Ansichten

Die 24 jährige Gebürtige Augsburgerin hat sich in der Saison 2015/16 für den SV Lohhof entschieden: "Ich möchte nochmal 2. Bundesliga spielen und da habe ich mit Lohhof den besten Verein gefunden."

SV Lohhof: Sonja Auer verstärkt den SV Lohhof in der kommenden Saison - Foto: SV Lohhof

Sonja Auer wird in der kommenden Saison für den SV Lohhof aufschlagen (Foto: SV Lohhof)

Seit 1998 spielt die sympathische Annahmeaußenspielerin schon Volleyball. In den vergangenen Jahren hauptsächlich beim DJK Augsburg- Hochzoll, mit dem sie auch schon 2 Jahre zweite Bundesliga gespielt hat. Jetzt will sie es aber nochmal wissen. Sie verstärkt das Team auf der Position als Außenangreifer und freut sich, in dem Verein zu spielen, "der für seine tolle Arbeit bekannt ist, sei es im Jugend- oder Erwachsenenbereich."

Auch Trainer und Mannschaft sind von Sonja Auer sehr angetan. "Sie passt super ins Team und wir werden gemeinsam sehr viel Spaß haben", wird die Aussage Jürgen Pfletschingers von Sonja Auers Gefühl unterstützt: "Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, hier werde ich mich super weiterentwickeln und gemeinsam mit dem Team eine super Saison spielen."

Leben kann Sonja Auer vom Volleyball spielen nicht. Sie hat ein BWL Studium hinter sich und arbeitet nun bei einer Firma in Augsburg im Produktmanagement. Sie wird also pendeln, den Weg aus Augsburg nach Lohhof viele Male die Woche auf sich nehmen. Aber darauf freut sie sich.
Und worauf können sich die Lohhofer Zuschauer freuen? "Ich hoffe, ich kann die Zuschauer mit meiner emotionalen Art mitreißen, so dass wir ganz viele Spiele zu Hause für uns entscheiden können", spürt man Sonja an, dass sie es kaum erwarten kann...

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner