volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TSV Giesen GRIZZLYS II scheiden aus

volleyballer.de

DVV-Pokal: TSV Giesen GRIZZLYS II scheiden aus

10.10.2023 • DVV-Pokal Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 339 Ansichten

Volleyball-Zweitligist TSV Giesen Grizzlys II ist beim Endrunden-Turnier des Nordwestdeutschen Volleyball-Pokalwettbewerbs in Ibbenbüren-Laggenbeck gescheitert.

TSV Giesen GRIZZLYS II scheiden aus - Foto:  Stephan Dürdoth

Superzweite verpasst den Sprung in die DVV-Pokal Hauptrunde (Foto: Stephan Dürdoth)

Im Endspiel unterlag die Mannschaft von Trainer Martin Richter Zweitliga-Rivale FC Schüttorf 0:2 (23:25, 25:27) und verpasste damit das Weiterkommen. Für die Giesener bedeutete das die erste Pflichtspielniederlage der laufenden Saison, nachdem man in der 2. Liga mit drei Siegen aus drei Begegnungen dagegen einen Traumstart hingelegt hat. Daher wollte Richter dem Ausscheiden auch keine große Bedeutung zumessen. "Ich hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass ich zwar gerne weiterkommen möchte, nichtsdestotrotz aber das Turnier auch zum Ausprobieren von verschiedenen Aufstellungen und Spielzügen nutzen wollte", sagte Richter nach dem knapp verlorenen Finale.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner