volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU empfängt Schweriner Talentschmiede

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU empfängt Schweriner Talentschmiede

21.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 1380 Ansichten

Die Vorfreude auf das erste Heimspiel des Jahres ist beim SCU Emlichheim diesmal besonders groß.

SCU empfängt Schweriner Talentschmiede - Foto:  Hinnerk Schröer

Der SCU freut sich auf ein Heimspiel ohne Zuschauer-Beschränkungen (Foto: Hinnerk Schröer)

Denn bei dem Duell gegen den Schweriner SC II kann die Vechtetalhalle zum ersten Mal seit Langem wieder voll ausgelastet werden. Nach der Corona-Pause sorgte eine umfassende Brandschutz-Sanierung für weitere Einschränkungen. "Wir freuen uns sehr darauf, wieder vor vielen eigenen Fans zu spielen", sagt Trainer Pascall Reiß, der diesmal auf Anna Meyerink verzichten muss. Dafür hilft mit Leonie Klassen aber ein bekanntes Gesicht in Emlichheim aus. Das junge Team der Gäste wurde im Verlauf der Saison mit Berit Kauffeldt und Wiebe Offer mit zwei sehr erfahrenen Spielerinnen verstärkt, die mit der ersten Mannschaft des SSC bereits deutsche Meisterehren errungen haben. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner