volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Sebastian Schwarz

Spielerportrait Sebastian Schwarz

Sebastian Schwarz (* 2. Oktober 1985 inFreudenstadt) ist ein deutscher Volleyball-Nationalspieler.

Sebastian Schwarz spielte viele Jahre in derdeutschen Volleyball-Bundesliga und wurde mehrfach mit dem VfB FriedrichshafenDeutscher Meister und DVV-Pokalsieger. Auch mit Generali Unterhaching wurde er noch zweimal Pokalsieger. Seit 2010 spielte er in Italien bei Umbria Volley. Nach einer Saison beiPallavolo Padua kehrte Sebastian Schwarz 2012 nach Umbrien zurück und spielte für Sir SafetyPerugia. 2013 kehrte Sebastian Schwarz nach drei Jahren in Italien zurück zu Generali Haching.

Seit 2005 spielt Sebastian Schwarz auch in derDeutschen Nationalmannschaft. Unter Bundestrainer Raúl Lozano wurde er ab 2009 hier zum Stammspieler auf der Außenposition. Bei den Olympischen Spielen in London 2012 erreichte er den fünften Platz.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Schwarz_(Volleyballspieler)

Bilder aus unseren News

Weitere interessante Links

Aktuelle News zu Sebastian Schwarz

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter
Sebastian Schwarz

Foto: Foto DVV /DPA

Sebastian Schwarz
Geburtstag: 02.10.1985 (32)
Geburtsort: Freudenstadt
Größe: 1,97 m
Position: Außenangreifer
Verein: Generali Haching

volleyballer.de wird betrieben von Timo Heinrich

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner