volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
proWIN Volleys TV Holz empfangen TV Lebach zum Saarderby

volleyballer.de

Dritte Liga: proWIN Volleys TV Holz empfangen TV Lebach zum Saarderby

09.10.2017 • Dritte Liga Autor: Philipp Grau 5350 Ansichten

Genau drei Wochen nach dem Saarlandpokalfinale kommt es am kommenden Sonntag zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen den proWIN Volleys TV Holz und dem TV Lebach. Diesmal allerdings in der 3. Liga. Der Tabellenfünfte proWIN Volleys TV Holz empfängt um 16 Uhr an der Hermann-Neuberger-Sportschule den direkten Tabellennachbarn TV Lebach (Platz 6).

Das Saarlandpokalfinale konnten die Holzer Spielerinnen klar mit 3:0 für sich entscheiden. Und auch in der 3. Liga konnten die proWIN Volleys nach der Auftaktniederlage in Sinsheim die Spiele gegen Jahn Kassel und Bad Vilbel souverän gewinnen. An diese positiven Erfolge möchte das Team der Trainer Patrick Fielker und Ralf Dodler am kommenden Sonntag anknüpfen und drei weitere Punkte in der 3. Liga sammeln. Dass dies kein Selbstläufer wird und in der 3. Liga jeder jeden schlagen kann, wissen alle Beteiligten, nicht nur seit dem vergangenen Wochenende.

Beim Südwestpokal in Bad Soden mussten sich die Spielerinnen um Kapitänin Michelle Grandinetti im Halbfinale dem Ligakonkurrenten und späteren Südwestpokalsieger VC Wiesbaden II äußerst knapp mit 3:2 (25:21, 25:23, 20:25, 23:25, 15:10) geschlagen geben. Im Finale besiegte der VC Wiesbaden II Zweitligist TG Bad Soden mit 3:1 (25:9, 25:20, 21:25, 25:23) und steht nun in der ersten Qualifikationsrunde des DVV-Pokals.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner