volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Statt Duisburg nun Barcelona

volleyballer.de

Beach: Statt Duisburg nun Barcelona

29.06.2017 • Beach Autor: kurt meyer-bergmann 5015 Ansichten

Das #RoteRudel Bergmann/Harms des TC Hameln ist für den smart Beach – Cup am nächsten Wochenende in Duisburg top gesetzt, wird aber dort nicht antreten.

Stattdessen hat das Team die Chance wahrgenommen, beim zeitgleich in Barcelona stattfindenden Turnier des europäischen Volleyball-Verbandes auf einem Hauptfeldplatz zu starten.

Mit 1074 Punkten steht das TC-Duo aktuell auf Ranglistenplatz zwei in Deutschland. Vor ihnen stehen nur die Olympia Teilnehmer 2016. Mit dem Start in Barcelona soll ein weiterer Schritt auf der internationalen Ebene gemacht werden. “ Wir haben im Winter zweimal auf der europäischen Ebene erfolgreich gespielt und wollen jetzt schauen, wie es dort für uns weitergeht," so Yannick Harms.

"Der nächste wichtige Start auf der deutschen Tour ist natürlich der smart beach super Cup in Binz auf Rügen. Darauf werden wir uns nach Barcelona konzentrieren," ergänzt Philipp Arne Bergmann.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner