volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
#Rotes Rudel Bergmann/Harms gewinnen White Sands Turnier auf Norderney

volleyballer.de

Beach: #Rotes Rudel Bergmann/Harms gewinnen White Sands Turnier auf Norderney

05.06.2017 • Beach Autor: kurt meyer-bergmann 5170 Ansichten

Das Beach – Duo des TC – Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms hat das Pfingstturnier auf Norderney gewonnen und ist damit weiter von deutschen Teams in dieser Saison ungeschlagen auf Erfolgskurs.

In nur vier Spielen ohne Satzverlust erreichte das Team das Finale. Dabei spielten die TC – Beacher als gesetztes Top – Team von Anbeginn vor vollen Rängen und bei Wahnsinnsstimmung alle Spieler auf dem Center Court. "Norderney hat einen einmaligen Charakter. Es ist einfach toll hier vor dieser Kulisse zu spielen,"so Yannick Harms.

Im Endspiel würde es für das #Rote Rudel Bergmann/Harms Ernst. Wie schon in Nürnberg waren die Gegner Bäcker/Schröder (Münster). Sie brannten auf Revanche für die Niederlagen von Münster und Nürnberg. Der erste Satz ging dann auch mit 18 zu 21 an die Münsteraner. Aber dann drehten die TC-Beacher das Spiel: Satz zwei ging knapp mit 22 zu 20 an das # Rote Rudel; aber Satz drei war dann eine klare Sache: mit 15 zu neun verbuchten Bergmann/Harms ihren Sieg und sind damit weiter ungeschlagen.
Weiter geht es in vierzehn Tagen beim smart Beach Club in Dresden für die Beach – Boys.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner