volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg in der nächsten Saison mit neuem Trainerteam

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg in der nächsten Saison mit neuem Trainerteam

10.04.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5347 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat mit Jan Maier einen neuen Chef-Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Der 44-jährige Maier löst den bisherigen Chef-Trainer Slava Schmidt ab, der wieder die Position des Co-Trainers einnehmen wird. Maier kommt gemeinsam mit seinem langjährigen Co-Trainer Matthias Krause vom SC Alstertal-Langenhorn, wo sie in den letzten drei Jahren die erste Damenmannschaft in der oberen Tabellenhälfte der Dritten Liga etabliert haben.

Maier und Krause arbeiten insgesamt schon seit fünf Jahren zusammen und werden diese Zusammenarbeit auch in der CU Arena fortsetzen.

Jan Maier erklärt seinen Wechsel vom ambitionierten Drittligisten SCALA zum Volleyball-Team Hamburg: „Ich freue mich, dass ich Teil von diesem Projekt sein darf und möchte helfen den Erstliga Volleyball wieder in den Süderelbe Raum und nach Hamburg zu holen. Wir werden versuchen den vorhandenen Kader über den Sommer in der Breite, aber auch in der Qualität zu verstärken.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner