volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
NawaRo Straubing ab sofort auch mit einem Online-Fan-Shop

volleyballer.de

2. Bundesligen: NawaRo Straubing ab sofort auch mit einem Online-Fan-Shop

22.10.2016 • 2. Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 5754 Ansichten

Für die Fans von NawaRo Straubing gibt es künftig eine weitere wichtige Adresse im Internet. Unter www.nawaro-shop.de finden sie ab sofort den neuen Online Fan-Shop von NawaRo. Im Shop finden sich neben den bei Sammlern beliebten Dingen wie dem Saisonheft, Pins oder aber Stickern auch Fan-Kleidung und Accessoires.

NawaRo Straubing ab sofort auch mit einem Online-Fan-Shop - Foto: NawaRo Straubing

Foto: NawaRo Straubing

"Somit können wir unseren Fans jetzt zusätzlich zu den Spieltagen und über unserem Vor-Ort-Shop bei SWT auch bequem online NawaRo-Accessoires anbieten", freut sich NawaRo-Geschäftsführerin Ingrid Senft. Der Shop wurde gemeinsam mit Kooperationspartner conceptnet (im Bild: Marius Schuller) erstellt, der bereits die Homepage von NawaRo realisiert hatte. "Wir freuen uns, dass wir jetzt online sind und werden das Angebot Stück für Stück erweitern und dabei auch ein offenes Ohr für unsere Fans haben. Auf unserer Homepage haben wir beispielsweise ein Umfrage-Tool, bei dem sich unsere Fans aktiv an der Sortimentsauswahl beteiligen können".

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner