volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg spielt am Sonntag bei den TV Gladbeck Giants

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg spielt am Sonntag bei den TV Gladbeck Giants

30.09.2016 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5621 Ansichten

Am Sonntag, 02. Oktober bestreitet das Volleyball-Team Hamburg das dritte Saisonspiel in der zweiten Volleyball Bundesliga. Nach nur einem Punkt aus zwei Spielen können die Hamburgerinnen in Gladbeck erstmals auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Volleyball-Team Hamburg spielt am Sonntag bei den TV Gladbeck Giants - Foto: VTH/Lehmann

Foto: VTH/Lehmann

Besonders auf Zuspielerin Maria Kirsten ruhen die Hoffnungen des VTH, deren Fehlen sich in den ersten Spielen bemerkbar machte. Die Giants, die auch in dieser Saison im oberen Tabellendrittel mitspielen wollen, sind mit einem Sieg beim RC Sorpesee in die Saison gestartet, verloren aber ihr Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten Skurios Volleys Borken.

VTH Co-Trainer André Thurm: "Für uns beginnt die Saison nochmal neu. Nach den ganzen Rückschlägen der letzten Wochen haben wir nun erstmals alle Spielerinnen dabei. Natürlich wird auch am Wochenende noch nicht alles klappen, aber die letzten Trainingseinheiten haben gezeigt, zu welchen Leistungen die Mannschaft im Stande ist und das wollen wir nun auch im Spiel zeigen. Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag und hoffen auch etwas Zählbares mitzubringen, aber es wird nicht einfach. Gladbeck war letzte Saison immerhin Vierter."

Angepfiffen wird das Spiel in Gladbeck (Artur-Schirrmacher-Sporthalle, Konrad-Adenauer-Allee 1, 45964 Gladbeck) um 16 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner