volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Vier Siege zum Start

DVV-Junioren: Vier Siege zum Start

29.07.2016 • DVV-Junioren • Autor: DVV 701 Ansichten

Vier Siege aus fünf Spielen. Der Start der WM in Larnaka (Zypern) hätte für die U19-Duos kaum besser verlaufen können. Bevor es ab Samstag in die K.o.-Runde geht, stehen am Freitag noch die letzten Gruppenspiele an.

Vier Siege zum Start - Foto: FIVB

Foto: FIVB

Jeweils zweimal in den Sand mussten Hanna Viemann/Lena Günther und Milan Sievers/Sven Winter. Beide Duos meisterten ihre Aufgabe souverän und gaben nur einen Satz ab. Den schnellsten Auftritt legten Viemann/Günther in den Sand, als sie gegen Schulz/Boehringer aus Südafrika insgesamt nur 20 gegnerische Punkte zuließen. Moral bewiesen Sievers/Winter im Aufeinandertreffen mit den Letten Samoilovs/Smits. Nach einem klaren ersten Satzverlust drehten sie das Spiel und machten so den Einzug in die K.o.-Runde perfekt. Dorthin wollen auch John/Kulzer, die heute nur einmal gegen die favorisierten Russen Gorbenko/Ivanov antraten, in zwei Sätzen aber keine Chance hatten.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Junioren"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner