volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neuer Ort neues Glück für NawaRo Beach-Team

Beach: Neuer Ort neues Glück für NawaRo Beach-Team

01.07.2016 • Beach • Autor: Georg Kettenbohrer 587 Ansichten

Nach zuletzt durchwachsenen Auftritten auf der smart beach tour wollen Sabrina Karnbaum und Natascha Niemczyk am Wochenende zurück in die Erfolgsspur. Die Vorzeichen dafür stehen gut, denn das Training unter der Woche hat die Leichtigkeit bei den beiden zurück gebracht.

"Wir gehen mit einem guten Gefühl in das Turnier in Duisburg", erklärt Natascha Niemczyk. "Man wird sehen, ob es diesmal für eine bessere Platzierung reicht. Schlagbar sind alle Teams dort. Jetzt gilt es, dass wir uns nicht selbst dort schlagen."

Erstmals gastiert die smart beach tour auf dem König-Heinrich-Platz in Duisburg. An dieser ehrwürdigen Stelle will sich das NawaRo Beach-Team gut verkaufen. "Wir versuchen dort wieder mit mehr Lockerheit ins Turnier zu gehen", so Niemczyk. "Wir hatten eine echt gute Trainingswoche und konnten an den Feinheiten und unserem Zusammenspiel arbeiten."

In Duisburg starten Karnbaum/Niemczyk von Setzlistenplatz acht ins Rennen. In Runde eins geht es voraussichtlich gegen die bayerischen Konkurrentinnen Florentina Büttner/Valeria Fedosova. Eine durchaus lösbare Aufgabe für die Straubingerinnen. Top gesetzt in Duisburg sind ebenfalls zwei Bayerinnen. Sandra Ittlinger/Yanina Weiland wollen nach dem Sieg in Jena auch in Duisburg nach den Sternen greifen. Alle Spiele auf dem Centercourt von Duisburg werden live im Internet übertragen auf smart-beach-tour.tv.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner