volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Endspiel ums Halbfinal-Ticket

volleyballer.de

DVV: Endspiel ums Halbfinal-Ticket

27.05.2015 • DVV Autor: DVV 5524 Ansichten

Nach der gelungenen Premiere durften die Schmetterlinge am Mittwoch eine halbe Stunde länger schlafen. Das war es dann aber auch schon mit den Zugeständnissen des neuen Bundestrainers Luciano Pedullà nach dem 3:1-Triumph gegen Italien zum Auftakt des Volleymasters. Am Vormittag wurde hart trainiert. Schließlich ist am Abend im zweiten Vorrundenspiel gegen die Türkei (18.30 Uhr/live in SPORT1) eine weitere Leistungssteigerung vonnöten.

Das Duell ist zugleich eine Art Endspiel um den Einzug ins Halbfinale. Ein zweiter deutscher Sieg würde die Tür in die Runde der letzten Vier weit aufstoßen. Die Türkei verlor ihr Auftaktspiel klar mit 0:3 gegen Japan, die sich mit diesem Auftritt in die Rolle des Topfavoriten beim Internationalen Turnier in Montreux spielten. Gegen das mit fast allen Stars angereiste Team aus Fernost ist das deutsche Team in seinem letzten Gruppenspiel am Donnerstag (16.30 Uhr/live in SPORT1) krasser Außenseiter.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner