volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › FC Klüt

Volleyball Verein: FC Klüt in Hameln

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: FC Klüt

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
FC Klüt
PLZ/Ort:
31785 Hameln
E-Mail:
Ansprechpartner:
Karsten Henze
Bemerkungen:
Lust zum Baggern?
Wir treffen uns jedoch Mittwoch von 20.00-22.00 Uhr in der neuen Sporthalle des Schiller-Gymnasiums in Hameln.
Seit 1993 richten wir regelmäßig eigene Volleyball-Turniere für Mix - Hobbymannschaften - im Schulzentrum West in Hameln- aus.

Im Wettkampf messen wir uns bei diversen Turnieren mit anderen Mannschaften. Bei uns spielt das Geschlecht und das Alter keine Rolle.
Seit ein paar Jahren fährt das Volleyballteam auch gern - z.T. weit über die Landkreisgrenzen hinaus - zu anderen Turnieren, um dort den legendären Namen "FC Klüt" in Volleyballkreisen noch bekannter zu machen.
Wir scheuen sogar das pralle Sonnenlicht nicht, wenn es heißt, dass wir wieder zu einem Draußen-Turnier auf einem Fußballfeld eingeladen sind!
Die Volleyballsparte ist ein lustiger Haufen, der sich auch außerhalb der Trainingszeiten zum Essen, Radfahren oder zum Chillen am Baggersee gerne trifft.

Wer also Lust zum Baggern hat, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen;-)

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom FC Klüt! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner