volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › VC Eintracht Geldern

Volleyball Verein: VC Eintracht Geldern in Geldern

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: VC Eintracht Geldern

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
VC Eintracht Geldern
PLZ/Ort:
47608 Geldern
E-Mail:
Homepage:
Telefon:
0162-9343540
Ansprechpartner:
Markus Heißing
Bemerkungen:
Beim VC Eintracht Geldern finden Mädchen und Damen eine volleyballerische Heimat, die bereit sind leistungssportorientiert zu arbeiten.

Im Damenbereich waren 2007/2008 sechs Mannschaften (Kreisklasse bis Regionalliga) aktiv.

Der Stolz des Vereins ist die Jugendabteilung! Hier gingen 2007/2008 dreizehn Teams ins Rennen, die an 5 von 6 möglichen Westdeutschen Meisterschaften teilnahmen. Dort räumten sie einen Meister- und einen Vizemeistertitel ab und mit der weiblichen A-Jugend fuhr sogar eine Mannschaft zur Deutschen Meisterschaft.

Für den nötigen Nachwuchs wird durch die Zusammenarbeit mit fünf Gelderner Schulen gesorgt, in denen schon früh die Talentsichtung betrieben wird. Die optimale Ausbildung der Spielerinnen wird am Projektstandort des Landes Sport Bundes durch knapp zwei Dutzend Trainer, Co-Trainer und BetreuerInnen gewährleistet. Deren Aus- und Fortbildung wird ebenfalls durch den Verein unterstützt.

Über ernstgemeinte Anfragen freut sich der Vorstand jederzeit.

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom VC Eintracht Geldern! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner