Diese positive Entwicklung der letzten Jahre ist eng mit dem Trainerteam Fielker/Dodler verbunden. Umso erfreulicher ist es, dass Patrick Fielker und Ralf Dodler auch in der kommenden Saison für die 2. Liga-Mannschaft der proWIN Volleys verantwortlich sein werden. Darauf haben sich Trainer und Verein verständigt.
„Wir sind sehr froh, Kontinuität bei unseren Trainern zu haben. Patrick Fielker und Ralf Dodler leisten großartige Arbeit. Es ist Ihnen gelungen, unsere Spielerinnen weiterzuentwickeln und die Mannschaft auf das höhere Spielniveau in der 2. Volleyball Bundesliga einzustellen. Wir werden deutschlandweit als attraktiver Volleyballstandort wahrgenommen. Das ist insbesondere auch der Verdienst unserer Trainer“, so Philipp Grau, Geschäftsführer der proWIN Volleys TV Holz.
Am kommenden Sonntag treffen die proWIN Volleys TV Holz um 16 Uhr an der Hermann-Neuberger-Sportschule auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer VC Offenburg.