Ophthalmo Pro ist auf den Vertrieb von Produkten im Umfeld der Augenchirurgie spezialisiert. Durch die Partnerschaft im Netzwerk der proWIN Volleys konnten die gesetzten Marketingziele vollständig erreicht werden. „Für uns als saarländischen Mittelständler hat sich die Partnerschaft mit den proWIN Volleys TV Holz sowohl zur Steigerung der Bekanntheit als auch zum Ausbau unserer Business Kontakte mehr als gelohnt. Gerne unterstützen wir die gesetzten Ziele des Vereins auch in der kommenden Saison“, so Thomas Zimmer, Geschäftsführer der Ophthalmo Pro GmbH.

Für Philipp Grau, Geschäftsführer der proWIN Volleys, ist die Ausweitung der Partnerschaft mit der Ophthalmo Pro GmbH eine Bestätigung der eingeleiteten Strategie. „In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich unser Angebot für Unternehmen im Sponsoring- und Hospitality-Umfeld ausgebaut. Wir als Verein agieren hier als Bindeglied zwischen unseren Partnern und können als Plattform einen hoch emotionalen Teamsport abseits des Mainstreams mit ganz tollen Facetten und einem besonderen Erlebnis anbieten. Viele Unternehmer schätzen die einmalige Atmosphäre bei unseren Heimspielen.“

Das erste Heimspiel der Saison bestreiten die proWIN Volleys am 23. September beim Ophthalmo Pro Heimspieltag gegen den TV Jahn Kassel an der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken.
Weitere Informationen: www.prowin-volleys.de und http://www.ophthalmo-pro.de/
BU1: Thomas Zimmer (Geschäftsführer der Ophthalmo Pro GmbH) und Denise Linz (Spielerin der proWIN Volleys TV Holz) besiegeln die neue Premiumpartnerschaft

volleyballer.de Redaktion Redaktion volleyballer.de