Bei unserem Spieltag in der 1. Bundesliga Männer vom 1. November bis zum 3. Novermber werden wir und unsere Clubs ganz besonders auf die wichtige Arbeit der gemeinnützigen Organisation aufmerksam machen durch ein Deutsche Krebshilfe-Branding der Shirts der Schiedsrichter:innen.

Seit 50 Jahren bringt die Deutsche Krebshilfe die Krebsforschung voran, steht Betroffenen mit Informationen und Rat zur Seite und klärt darüber auf, wie jeder Einzelne sein Krebsrisiko senken kann, zum Beispiel durch regelmäßige Bewegung
und Sport!

Über 5.000 Projekte zur Forschung, Aufklärung, Prävention und zur Unterstützung krebskranker Menschen wurden seit 1974 von der Deutschen Krebshilfe auf den Weg gebracht.

Krebs ist nach wie vor eine Volkskrankheit und es gibt noch viel zu tun. Deshalb: Sei auch du das PLUS im Kampf gegen den Krebs und hilf mit! www.krebshilfe.de/plus

#SeiDasPlus
#50JahreDeutscheKrebshilfe

volleyballer.de Redaktion Redaktion volleyballer.de