volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Vorfreude auf den Klassiger

volleyballer.de

2. Bundesligen: Vorfreude auf den Klassiger

15.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: DJKSBMUCOST, DJK Sportbund München-Ost 140 Ansichten

Am kommenden Samstag steht das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen zwischen der DJK SB München-Ost und dem TV Planegg-Krailling an.

Vorfreude auf den Klassiger - Foto:  Dirk Augustin

Aufschlag zum letzten Heimspiel der Saison (Foto: Dirk Augustin)

Es wird nicht nur ein Derby sein, sondern auch ein Klassiker, auf welchen sich schon viele Münchner Volleyballfans seit langem freuen.

Für die DJK SB München-Ost markiert dieses Spiel nicht nur das Duell gegen den Lokalrivalen, sondern auch das letzte Heimspiel der Saison.

Die DJK-Spielerinnen präsentieren sich zuletzt mit einer Top Moral und konnten mit einem starken Comeback im Auswärtsspiel gegen Karlsruhe überzeugen. Zwar reichte es gegen Karlsruhe nicht für einen Sieg, jedoch konnte ein 2:0 Rückstand aufgeholt werden u. im Tie-Break ein Punkt entführt werden. 

Die Gäste aus Planegg-Krailling reisen ebenfalls mit Selbstvertrauen an, nachdem sie zuletzt einen überzeugenden Heimsieg gegen den SV Lohhof einfahren konnten.

Ein besonderes Element dieses Derbys ist die Tatsache, dass sowohl die DJK SB München-Ost als auch der TV Planegg-Krailling Spielerinnen in ihren Reihen haben, die früher für das gegnerische Team gespielt haben. Dies verspricht zusätzliche Spannung!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner