volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TG Bad Soden vs. TV SUSPA Altdorf

volleyballer.de

2. Bundesligen: TG Bad Soden vs. TV SUSPA Altdorf

09.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Kim Pralle, TG 1875 Bad Soden am Taunus e.V. 165 Ansichten

Am 14.4.2024 ist es wieder so weit. Nach zwei spielfreien Wochenenden steht das Spiel gegen den TV SUSPA Altdorf an. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in der 3-fach Halle an der Mittelschule in Altdorf.

TG Bad Soden vs. TV SUSPA Altdorf - Foto:  Detlef Gottwald

Simona Budryte (Foto: Detlef Gottwald)

Der TV SUSPA Altdorf steht derzeit auf dem 6. Platz der Tabelle. Bad Soden hingegen auf Platz 4. Ein Blick auf die Punkte verrät, dass es ein sehr spannendes Spiel werden könnte. In der Hinrunde konnte Altdorf das Match (3:0) für sich entscheiden. Die Bad Sodener Mannschaft hat somit noch eine Rechnung zu begleichen und trainiert fleißig und hochmotiviert nach der kurzzeitigen Osterpause.

Leider sind die ein oder andere Spielerin krankheitsbedingt noch nicht im Training anzutreffen. Bis zum Wochenende sollten sie sich allerdings wieder erholt haben. Die TG Bad Soden will den Tabellenviertenplatz nicht hergeben und wird alles daransetzen, das Spiel für sich zu entscheiden. Zudem reist die TG Bad Soden nicht alleine an. Die diesjährige Fan- und Sponsorenfahrt findet nach Altdorf statt. Dementsprechend wird es voll in der gegnerischen Halle - vor allem mit Bad Sodener Fans. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch - liebe Fans.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner