volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Sc Potsdam lädt zum Doppelspieltag

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der Sc Potsdam lädt zum Doppelspieltag

24.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: Charlotte Kittelmann, SC Potsdam e.V. 215 Ansichten

An diesem Sonntag dem, 24.03.2024, trifft die zweite Mannschaft des SC Potsdam zu Hause auf die Nachwuchsmannschaft VCO Berlin.

Im Hinspiel konnten die Potsdamerinnen sich mit einen 3:0 gegen die Mädels aus Berlin durchsetzen. Zwar musste Potsdam in den letzten drei Spielen gegen Dingden (ohne Satzgewinn) und gegen Emlichheim (mit einem gewonnen Satz) Rückschläge einstecken, aber konnte sich auch gegen Sornesee ziemlich deutlich durchgesetzt werden. Somit steht der SCP immer noch auf Platz acht in der Tabelle. Aber auch der VCO konnte in seinen letzten drei Spielen gegen Dingden, Schwerin Il und Emlichheim insgesamt nur einen Satz holen und steht so mit einem Sieg diese Saison auf Tabellenplatz 13.

Für den VCO Berlin wird es das letzte Saisonspiel und der letzte Auftritt für Alina Nasin und Michelle Bachmann, deren Einsatz nach Verletzung fraglich ist.


Es lässt sich also auf ein Spiel hoffen, in dem die Potsdamer Mädels hoffentlich wieder ein paar Punkte sammeln können und wir freuen uns auf eure Unterstützung am Sonntag um 14:00 Uhr in der MBS-Arena Potsdam.

 

Hinterher wird es Bundesliga-Volleyball im Duell zwischen dem SC Potsdam und dem VfB Suhl zu bestaunen geben.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner