volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelauswärts in Münster

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelauswärts in Münster

26.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 185 Ansichten

Die weibliche Vertretung des VCO-Nachwuchs muss am Samstag auswärts gegen den USC Münster ll und tags darauf gegen den VCO Münster ran.

Doppelauswärts in Münster - Foto:  Frank Ziegenrücker

VCO Berlin auswärts in Münster (Foto: Frank Ziegenrücker)

Knapp besetzt muss das Team von Coach Manuel Hartmann am Samstagnachmittag, 15 Uhr, in der Sporthalle Berg Fidel gegen die Zweite des USC Münster antreten.

Die Gastgeber sind als Aufsteigerinnen in die Saison 2023/24 gestartet und konnten jedoch einige mit ihrer Leistung überraschen. Das Team aus Münster spielt oben in der Tabelle mit und ist mit bislang nur einer Niederlage knapp hinter den Tabellenersten aus Oythe. Dementsprechend hat das junge Berliner Stützpunktteam eine große Herausforderung vor sich, bei der es heißt die Mannschaft vom USC Münster so gut es geht zu ärgern.

Am Folgetag geht es für die Berlinerinnen dann weiter gegen den Bundesstützpunkt aus Münster. Das Spiel wird am Sonntag um 16 Uhr in der Ballsporthalle zum Pascal-Gymnasium angepfiffen und hat eine sehr hohe Bedeutung für beide Teams. Schließlich geht es darum, die Nummer eins im Bundesstützpunktvergleich zu sein!

Das Hinspiel konnte der Berliner Nachwuchs knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Somit dürfte das Spiel am Sonntag für maximale Spannung und Dramatik stehen. Am Ende wird sich zeigen, wer sich im Vergleich zur letzten Begegnung schneller entwickelt hat und sich somit die neue Nummer Eins der Stützpunkte nennen darf.

Live und on demand

 

Wenn Ihr unsere Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Frauen sehen wollt, dann haben wir für Euch wieder die Möglichkeit! Der nächste Saisonspieltag des VC Olympia Berlin gegen USC Münster II am 27. Januar um 15:00 Uhr und gegen VCO Münster am 28. Januar um 16:00 Uhr wird wieder als kommentierter Livestream auf der Plattform SPORT1 Extra (www.sport1extra.de) von unseren Moderatoren begleitet.

 

Alle Spiele der 2. Bundesliga Frauen können auf SPORT1 Extra ( www.sport1extra.de ) im Livestream und on demand als Pay-Stream kostenpflichtig verfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner