volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Altdorf fordert die Youngstars der Liga

volleyballer.de

2. Bundesligen: Altdorf fordert die Youngstars der Liga

09.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: TV Altdorf 116 Ansichten

Die Löwinnen brachten an den vergangenen zwei Wochenenden von den langen Auswärtsfahrten mit teils geschwächter Mannschaft 6 Punkte mit nach Hause.

Altdorf fordert die Youngstars der Liga - Foto:  Fotograf: Detlef Gottwald

Altdorf fordert die Youngstars der Liga (Foto: Fotograf: Detlef Gottwald)

Diese Woche stand also etwas Regeneration und dann volle Konzentration auf das Wochenende im Programm, denn dieses wird besonders anstrengend und Kräfte zehrend. Gleich zwei Spiele stehen an. Zuerst darf die Mannschaft des TSV TB München in der Altdorfer Halle zittern und am Sonntag findet die Partie gegen die Nachwuchsmannschaft des BSP MTV Stuttgart statt. Beide Mannschaften haben jeweils erst 4 Punkte in der Saison holen können, auf die leichte Schulter genommen werden die Spiele jedoch keinesfalls. Das Ziel von Trainerin Christy Swagerty ist eine fokussierte Teamleistung, wie sie schon gegen Holz und Bad Soden abgerufen werden konnte, die Zuschauer:innen können sich also auf einen spannenden Doppelspieltag freuen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner