volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der nächste Aufsteiger?

volleyballer.de

Bundesligen: Der nächste Aufsteiger?

09.11.2023 • Bundesligen Autor: Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V. 173 Ansichten

Das Pokalspiel schnell abhaken wollten unsere Jungs mit Eckardt, Mikulass-Koch, Matautia, Günther, Petrusic, Ekeland und Ruben, später noch Krenkel.

Der nächste Aufsteiger? - Foto:  Florian Schneider

Hachinger Block aus Matautia und Günther (Foto: Florian Schneider)

Sie versuchten dies auch, was sich auch positiv im Satzgewinn niederschlug, sie wollten mehr, scheiterten aber an der guten Mannschaftsleistung der Freiburger und der beeindruckenden Kulisse (trotz des Termins mitten in der Woche), so dass es eine 1:3-Niederlage wurde (19:25; 17:25; 25:16; 21:25). Wenn ein paar Aktionen hintereinander funktionierten, kam das Selbstvertrauen (Petrusic, Günther im Block).

Mit Hilfe unseres tollen Publikums sollte das Selbstvertrauen am Sonntag da sein und dazu führen, Punkte gegen den dritten Aufsteiger aus Karlsruhe einzufahren. Los geht es am Sonntag, den12.11.2023 um 17:30 Uhr in der Geothermie-Arena. Karten gibt es an der Tageskasse.

Solche Freudenszenen, wie von den Freiburgern nach ihrem ersten Bundesligasieg, würden wir auch gerne mit unseren local-heroes am Sonntag sehen. Kommt also bitte recht zahlreich in die Halle!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner