volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Vielversprechend!

volleyballer.de

Bundesligen: Vielversprechend!

20.10.2023 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 362 Ansichten

Beim vergangenen Testspiel unserer Jungs gegen das Hypo Tirol Volleyballteam aus Innsbruck ging es hoch her! Gleich den ersten Satz holte sich der TSV mit 25:23.

Vielversprechend! - Foto:  Edmund Zuber

Trainer Mircea Dudas im Gespräch mit dem Team (Foto: Edmund Zuber)

Auch Satz zwei begann für Haching gut, sie gingen jeweils mit Führung in die technische Auszeit, letztendlich ging der Satz dann aber doch mit 23:25 nach Innsbruck. Auch in den beiden folgenden Sätzen kamen unsere Jungs nicht mehr so richtig an die Gäste ran. Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung, denn alle anderen Gegner der Innsbrucker Mannschaft konnten in dieser Saison noch gar keinen Satz holen, wir sind stolz auf euch!

 

Nun bleiben Trainer Mircea Dudas mit seinem Trainerteam noch ein paar Wochen, um die Abläufe im Team zu optimieren und Schwächen auszumerzen, bevor es dann in der Bundesliga am 29.10.2023 richtig losgeht mit einem Auswärtsspiel gegen Düren. Der Countdown läuft! Bereits vorab dürfen sich alle Mannschaften aber noch beim Bounce House Cup von 20.10. bis 22.10. in Hildesheim messen.

 

Und schon jetzt möchten wir euch zu einem Ereignis einladen, das beim Heimspiel gegen die BR Volleys am 26.11. stattfinden wird: wir verabschieden Libero Ferdinand Tille bei uns in der Geothermie Arena in seinen wohlverdienten "Ruhestand". Neben seinem Bruder Johannes Tille, Zuspieler der Berliner und der Nationalmannschaft, wird auch seine ganze Familie anwesend sein. Weitere Details folgen, wenn es soweit ist :-)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner