volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein Spiel mit vielen Fragezeichen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ein Spiel mit vielen Fragezeichen

03.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: Volker Dewes, SSC Freisen Sport- und Spielclub e.V. 754 Ansichten

Es hat schon ein bisschen etwas von verkehrter Welt, wenn am kommenden Samstag der SSC Freisen den SV Lohhof in der Freisener Bruchwaldhalle zum 19. Spieltag der 2. Volleyball-Bundesliga Süd empfängt.

Ein Spiel mit vielen Fragezeichen - Foto:  Volker Dewes

Freisens Kapitänin Doreen Werth im Angriffsmodus (Foto: Volker Dewes)

Hier der Tabellenvierte Freisen, der eine überragende Hinrunde gespielt hat und völlig zu Recht an der Tabellenspitze überwinterte und dort der Tabellenzehnte Lohhof, der einen kompletten Umbruch zu Saisonbeginn vollziehen musste und sich immer mehr findet - auf dem Papier sind die Rollen scheinbar klar verteilt.

Doch der Schein trügt. Während der SSC Freisen sich in der Rückrunde bisher wankelmütig zeigte und mehrfach seine Identität zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde wechselte, konnte der Traditionsverein aus dem Landkreis München seine drei letzten Ligaspiele allesamt gewinnen. Dies dürfte für die Mädels um Kapitänin Doreen Werth Warnung genug sein, um die letzten Körner aus sich herauszuholen, zumal bis dato in der kurzen Historie des SSC Freisen in der Bundesliga noch kein Sieg gegen Lohhof heraussprang. Der SSC Freisen erwartet am Samstag eine volle Hütte mit attraktvem Gewinnspiel, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Natürlich gibt es für alle, die nicht live dabei sein können, bei unserem Streaming-Partner Sport1Extra einen Livestream mit Kommentar. Punktlich zum meteorologischen Frühling präsentiert der SSC Freisen mit Stolz seinen Fanshop. Hier gibt es unter " sscfreisen.fan12.de " eine phantastische Auswahl an Fanartikeln, von Bekleidung bis Accessoires, welche keine Wünsche offen lässt. Gerne mal reinschauen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner