volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Freisen zu Gast in Karlsruhe

volleyballer.de

2. Bundesligen: Freisen zu Gast in Karlsruhe

18.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: SV Karlsruhe-Beiertheim 670 Ansichten

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge steht das nächste Heimspiel des SV Karlsruhe-Beiertheim an: Am 18.2.2023 begrüßt der aktuell abstiegsgefährdete SVK den fünftplatzierten SSC Freisen in der Friedrich-List Halle in Karlsruhe. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Freisen zu Gast in Karlsruhe - Foto:  Stefan Mayer

Karlsruhe freut sich auf die Revanche gegen den SSC Freisen. (Foto: Stefan Mayer)

Noch immer von Krankheitsfällen geprägt, konnten die vergangenen Spiele leider nicht mit dem gewohnten Stammkader stattfinden.
Im Hinspiel unterlag Karlsruhe mit 1:3 (25:20, 23:25, 18:25, 15:25), aber hat bewiesen, dass sie die Favoriten durchaus fordern können. Das untere Tabellendrittel ist noch nah beieinander, so ist aktuell jeder Punktgewinn für die Karlsruherinnen wichtig.
Das Team freut sich sehr über Eure Unterstützung. Wer es nicht in die Friedrich-List-Halle schafft, kann das Spiel auch per Livestream mit Kommentar über SPORT1 Extra verfolgen.


 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner