volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SSC II empfängt SnowTrex Köln

volleyballer.de

2. Bundesligen: SSC II empfängt SnowTrex Köln

27.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: Schweriner SC e.V. 754 Ansichten

SSC II empfängt SnowTrex Köln Samstag um 14.30 Uhr schlagen die Schweriner Mädels zum ersten Heimspiel 2023 auf! Nach 2 Auswärtspartien in Hamburg und Emlichheim hat man nun die Damen aus der Domstadt zu Gast.

SSC II empfängt SnowTrex Köln - Foto:  H.Ströh

SSC2-Köln (Foto: H.Ströh)

Der Tabellensechste ist mit einem Sieg, gegen Ostbevern, und einer Niederlage, am letzten Wochenende gegen Essen, in die Rückrunde gestartet. Das Hinspiel in Köln konnten die SnowTrex Damen glatt mit 3-0 für sich entscheiden. Die Domstädter gehören zweifelsohne zu den ambitionierten Mannschaften in der Liga und werden der Mannschaft von Trainer Kramer alles abverlangen. Dafür braucht das Team reichlich Unterstützung und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Spielort ist dieses Mal die Palmberg Arena und man bestreitet quasi das Vorspiel der Bundesliga Damen, die am Abend dann Vilsbiburg empfangen!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner