In der gesamten Spielzeit machte die Mannschaft von Trainer Jozef Janosik immer wieder viele kleine Fehler und scheiterte am Abwehrbollwerk und dem überagenden Aufschlag der Neustrelitzer.

„Eigener Aufschlag und die eigene Annahme sind oft der Schlüssel für den Erfolg.“, so der Trainer, „Diesem Druck konnten wir heute nicht stand halten.“  Eiskalt wurde die Fehler des SVW genutzt und zu einer 2:0 Satzführung geformt.

Im 3. Satz erfolgte dann ein kurzzeitiger Stimmungswechsel und ließ in der Halle die Emotionen nochmal aufleben. Eine 19:15 Führung konnte jedoch nicht in einen Satzerfolg umgemünzt werden. So ging der Sieg verdient nach Neustrelitz.

Glückwunsch.

Unser nächstes Spiel am Sonntag in Schüttorf um 16:00 wird eine lange Fahrt und eine neue Herausforderung.

volleyballer.de Redaktion Redaktion volleyballer.de