volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Versöhnlicher Abschluss - proWIN Volleys stehen im Saarlandpokalfinale

volleyballer.de

2. Bundesligen: Versöhnlicher Abschluss - proWIN Volleys stehen im Saarlandpokalfinale

19.04.2016 • 2. Bundesligen Autor: Dirk Reckstadt 6035 Ansichten

Die proWIN Volleys TV Holz stehen im Finale des Saarlandpokals am 11. September 2016 in Quierschied. Dort trifft man - wie bereits in den beiden Vorjahren - auf den Regionalligisten SSC Freisen. Die Mannschaft von Trainer Jörn Riemenschneider setzt sich in der Rohrbachhalle St. Ingbert problemlos jeweils mit 3:0 Sätzen gegen den SV Hasborn (Bezirksliga) sowie den TV 66 Rohrbach (Oberliga) durch.

Versöhnlicher Abschluss - proWIN Volleys stehen im Saarlandpokalfinale - Foto: Dirk Reckstadt

Foto: Dirk Reckstadt

Der SSC Freisen wiederum erreicht mit einem 3:0 Erfolg über den TV Lebach (Regionalliga) die Runde der letzten vier, wo sich das Team von Brigitte Schumacher mit 3:1 Sätzen gegen den Oberligisten TV Düppenweiler durchsetzt.

Für die proWIN Volleys ist dieser Erfolg ein versöhnlicher Abschluss. "Mein Team ist die beiden letzten Aufgaben in dieser Spielzeit konzentriert angegangen. Letztlich eine Pflichtaufgabe, die aber alle gut gelöst haben", resümiert der Headcoach. Nach dem letzten Ball umarmen sich Spielerinnen und der Trainerstab, ziehen gemeinsam einen Schlussstrich unter eine schwierige Saison und freuen sich jetzt erst einmal auf eine Ruhephase. "Ehrlich gesagt, es ist gut, dass jetzt erst einmal Pause ist", bestätigen Lisa Riedel, Tina Alles und Jörn Riemenschneider unisono, sprechen damit aus der Seele der gesamten Mannschaft.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner