Weitere Infos:
Für alle die schon Stammgäste sind: Alles wie gehabt, nur noch etwas besser und größer - die Duschen/Umkleiden wurden dieses Jahr renoviert!!
Für alle Neulinge: Plant mindestens eine Übernachtung Sa./So. im Zelt ein, es lohnt sich.
Ablauf und Teilnahmebedingungen:
- Gespielt werden soll mit 36 (42 oder 49 bei genügend Meldungen) Mixed-Mannschaften (mindestens zwei weibliche Spieler) auf sechs (sieben) Spielfeldern.
- Die Vorrunden-Spiele werden am Samstag auf Zeit ausgetragen.
Die Zwischen- (auf Zeit) und Endrunde (2 Gewinnsätze) am Sonntag.
- Die Gruppen-Einteilung und der Spielplan werden direkt vor Turnierbeginn bekannt gegeben.
- Den Spielbeginn haben wir auf Samstag 11.30(11.00 Uhr -bei 42/49-) Uhr festgelegt.
Die Mannschaften müssen eine halbe Stunde vorher zur Begrüßung anwesend sein.
- Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um ein Hobby-Turnier handelt.
Sollten im Verlauf des Turniers Extremfälle auftreten, behält sich der Veranstalter im
Interesse aller vor, entsprechend einzugreifen (nur hintere Reihe o.ä.).
- Das Startgeld beträgt dieses Jahr pro Mannschaft 50,-?
- Das Anmeldeformular findet ihr unter: www.tus-mensfelden.de
- Meldeschluss ist Sonntag der 18.06.2017, allerdings hatten wir in den letzten Jahren überzählige Anmeldungen, deswegen gilt die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungseingänge mit überwiesenem Startgeld.
- Wir hoffen es gibt keine kurzfristigen Absagen. Solltet Ihr plötzlich zu wenige SpielerInnen haben, ist es kein Problem beim Turnier Ersatz/Ergänzung zu finden, kommt also trotzdem?
-Falls ihr bei unserem Turnier mitspielen könnt, dann werdet ihr eine Zusage per Bestätigungsmail erhalten.
- Am Samstagabend, ca. 18.00 Uhr, findet selbstverständlich das berühmte Schleifchenturnier (ausgeloste Frau-Mann-Pärchen) mit anschließender Waldranddisco ab ca. 22.00 Uhr statt.
- Für Essen und Trinken ist wie üblich zu kleinen Preisen ausreichend gesorgt (inklusive Frühstücksbüfett am Sonntag und belegte Brötchen am Samstagmorgen).
Übermäßige Selbstversorgung sehen wir nicht so gerne. Ggfs. streichen wir die Mannschaft von unserer Einladungsliste.
- Übernachtung in mitgebrachten Zelten auf dem Gelände ist ab Freitag ca. 17.00 Uhr möglich.
Neu renovierte sanitäre Anlagen sind ?auch nachts- verfügbar.
Unsere Specials dieses Jahr:
- Während der Waldranddisco: ?Bierpreis wie damals? - das heißt für euch:
Viel trinken für wenig Geld, Bier/Radler 1,- ?
- Fotografin, die am Samstag von jeder Mannschaft auf dem MeKo ein tolles Foto machen wird, welches ihr bei der Siegerehrung bekommt.
Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
› http://bit.ly/2F5pCG0