volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: Trainer/in gesucht!!

Mannschaft sucht Trainer: Trainer/in gesucht!!

Anzeige vom: 03.05.2023

Wir, die Damen des SV Liebertwolkwitz e.V., suchen ab sofort einen neuen Trainer m/w/d.

Zurzeit besteht unser Team aus 14 motivierten Spielerinnen (22 bis 35 Jahre) mit guter Trainingsbeteiligung und tollem Mannschaftszusammenhalt.
Wir haben die Saison 2022/23 in der Bezirksklasse den 1. Tabellenplatz erreicht und sind nun in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider konnte uns unser alter Trainer nicht auf dem neuen aufregenden Weg begleiten und aus dem Grund wäre es schön, einen neuen Trainer/in für unseren aufregenden Weg gewinnen zu können.

Egal wie lang/kurz deine Trainererfahrung ist - melde dich gern und komm zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei, wir freuen uns auf dich! Du brauchst keine Trainerlizenz. Hast aber die Möglichkeit eine solche über den Verein zu erlangen.

Die Trainer*innentätigkeit wird vergütet.

Trainingszeiten/-orte:

Dienstag und Freitag, 20:00 - 21:45Uhr
Sporthalle Leipzig - Liebertwolkwitz

Mehr über uns gibt's hier:
http://volleyball.sv-liebertwolkwitz.de/

Facebook: SV Liebertwolkwitz e.V. Abteilung Volleyball

Instagram: https://instagram.com/svliebertwolkwitzvolleyball?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Melde dich gern per Mail bei uns (annak0112(at)aol.de). Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Die Damen des SV Liebertwolkwitz.

Name/Kontakt:
Anna
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Bezirksliga
PLZ:
04288
Ort:
Liebertwolkwitz
Telefon:
015737731415
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner