volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Freizeitmannschaft such Spiler

Mannschaft sucht Spieler: Freizeitmannschaft such Spiler

Anzeige vom: 04.01.2022

Wir sind eine Freizeitmannschaft, die sich 1x in der Woche (immer Mittwochs von 18 bis 20 Uhr) zum entspannten aber ehrgeizigem Spiel zusammenfindet. Wir sind zw. 25 und 75 Jahre alt. Das Niveau ist gut, ohne Profi zu sein. Gute Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Auch wenn wir derzeit noch eine reine Männerrunde sind, sind alle bei uns sehr willkommen. Wir spielen ohne Läufersystem. Die Leute sind nett und das Kommen ist unverbindlich.
Uns verbindet der Spaß am Volleyball.
Da wir öfters gerade mal 4vs4 zusammenbekommen, brauchen wir dringend ?Nachwuchs?.

Name/Kontakt:
Tino
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
10243
Ort:
Berlin
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3HGj4g9

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner