volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Runter von der Couch, ran ans Netz!

Mannschaft sucht Spieler: Runter von der Couch, ran ans Netz!

Anzeige vom: 05.11.2021

Endlich geht's wieder los aber auch uns, dem Volleyballclub Münchner Freiheit e. V., hat Corona nicht unbedingt höhere Mitgliederzahlen beschert. Ein paar mehr Spieler*innen dürfen es also gerne wieder sein.

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der oberen Sporthalle des Wittelsbacher Gymnasiums am Marsplatz.

Wir sind altersmäßig bunt gemischt und freuen uns über neue Leute, die keine blutigen Anfänger sind.
Wir trainieren 30 bis 40 Minuten Kraft, Ausdauer und Technik und spielen danach recht ausgiebig. Sobald es wieder möglich ist, treten wir auch bei dem einen oder anderen Turnier an.

Ansonsten freuen wir uns auch wenn ihr Lust habt, nach dem Training noch auf ein Getränk beisammen zu sitzen

Name/Kontakt:
Jochen Klier
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
80335
Ort:
München
Telefon:
015738305894
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3mSCx5z

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner