volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: Übungsleiter für unsere 1. Damenmannschaft ? Volleyball gesucht

Mannschaft sucht Trainer: Übungsleiter für unsere 1. Damenmannschaft ? Volleyball gesucht

Anzeige vom: 26.10.2021

Die Volleyballabteilung des TG 1860 Münden e. V. erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Somit ist auch das Ziel klar, die Tabellenspitze angreifen. Die kampfbereiten Spielerinnen sind somit schon an Bord. Jetzt fehlst nur noch Du.

Du hast Lust, ein erfahrenes und erfolgreiches Volleyball- Damenteam in der Oberliga 3 des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands zu trainieren? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wer sind wir? Wir sind die 1. Damenmannschaft des TG 1860 e. V. aus Hann. Münden und spielen nun seit unserem Aufstieg im Jahr 2018 in der Oberliga oben mit.

Unsere Saison startet am 13.11.2021 gleich mit einem Heimspiel und wir sind hochmotiviert, die ersten Punkte zu sammeln. Du hast Interesse, uns von der Seitenlinie aus zu coachen und zu unterstützen? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Melde Dich einfach bei uns. Infos zu unserem Team findest du hier: https://tg1860.de/volleyball/mannschaften/i-damen

Derzeitige Trainingseinheiten:
Montag: 19:00 ? 21:00 Uhr in der Sporthalle Gymnasium (Hann. Münden)

Mittwoch: 20:00 ? 22:00 Uhr in der Sporthalle am Werraweg (Hann. Münden)

Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme unter den angegebenen Kontaktdaten!

Ansprechpartnerin ist unsere Abteilungsleiterin Frau Stefanie Stracke.

Name/Kontakt:
Stefanie Stracke
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Oberliga
PLZ:
34346
Ort:
Hann. Münden / Göttingen
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/2ZrB5h3

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner