volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: VolleyballerInnen für unser Team gesucht

Mannschaft sucht Spieler: VolleyballerInnen für unser Team gesucht

Anzeige vom: 31.08.2021

allo an alle Volleyballerinnen und Volleyballer,

das Mixed-Team des SV Kreuzschule Dresden sucht aktuell noch Verstärkung für unsere Mannschaft.
Wir trainieren zweimal die Woche (Montag von 19:15 Uhr - 21:15 Uhr, Mittwoch von 20 Uhr - 22 Uhr) in der Dresdner Johannstadt. Ab dem Herbst werden wir an den Spielen der Freizeit Mixed-Liga teilnehmen.
Wir wollen im Läufersystem spielen und suchen deshalb Spielerinnen und Spieler, die im Idealfall schon Erfahrung haben und ein gewisses Spielniveau mitbringen.

Wenn Ihr Interesse habt und bei uns vorbeischauen wollt, dann schreibt mir gern jederzeit eine Nachricht.

Sportliche Grüße, Basti.

Name/Kontakt:
Sebastian
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
01307
Ort:
Dresden
Telefon:
0152/02410814
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3sZrmtk

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner