volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: SG Feucht-Ochenbruck sucht Trainer

Mannschaft sucht Trainer: SG Feucht-Ochenbruck sucht Trainer

Anzeige vom: 20.08.2021

Südlich von Nürnberg hat sich eine neue Spielgemeinschaft im Herrenbereich ergeben. 2 neue Mannschaften gehen auf Punktejagd und für die Mannschaft in der Bezirksklasse wird noch ein Trainer gesucht. Wir bieten die Möglichkeit 2x die Woche zu trainieren. Wer noch nicht den Trainerschein in der Tasche hat ist genauso willkommen, wie schon alte Hasen. Wir bilden über ein Trainerteam mit einem A-Trainer & Auswahltrainern eine gute Basis für einen vielfältigen Austausch. Ein Übungslseitergeld gibt es natürlich, sowie die Möglichkeit sich im Trainerbereich weiter zu qualifizieren. Das Abteilungsleben wartet nach der Pandemie wieder mit verschiedenen Aktivitäten, sowie dem szenebekannten Mitternachtsturnier. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Name/Kontakt:
TSV 1904 Feucht Volleyball
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Männer
Niveau:
Bezirksklasse
PLZ:
90537
Ort:
Feucht
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/2XXOQDP

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner