volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Beachvolleyballabteilung sucht noch Mitglieder

Mannschaft sucht Spieler: Beachvolleyballabteilung sucht noch Mitglieder

Anzeige vom: 16.07.2021

Liebe Beachvolleyballbegeisterte!

Unsere Beachvolleyball-Abteilung, die erst am 11.06.2021, im SV BVB 49 e. V. gegründet worden ist, wünscht sich noch etwas Zuwachs. Wir sind derzeit 10 Mitglieder und möchten es gerne noch etwas aufstocken, damit wir soweit auch immer spielfähig sind.

Die Gründungsmitglieder kennen sich alle untereinander und legen viel Wert auf einen entspannten und harmonischen Umgang miteinander. Wir spielen alle freizeitmäßig, einige absolvieren auch Trainings. Wir würden uns daher freuen, wenn Du auch schon Erfahrungen im Beachvolleyball bzw auch Hallenvolleyball hast.

Wenn Du gerne mehr wissen möchtest, so kannst Du Dich gerne bei uns melden. Gerne kannst du auch vorher auf die Homepage des SV BVB 49 e. V. schmulen. Da gibt es bereits einige Infos und auch die Weiterleitung zu unserer FB-Seite.

Wir freuen uns! Bis dahin, bleibt am Ball und viele Grüße!

Name/Kontakt:
Sindy
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
10365
Ort:
Berlin
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3wHoP77

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner