volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Neue Herrensparte beim MTV Köln

Mannschaft sucht Spieler: Neue Herrensparte beim MTV Köln

Anzeige vom: 02.07.2021

Endlich?. Neben den 7 Damenolleyballteams und der weiblichen Jugend, soll es nun auch wieder Herren und männliche Jugend geben. Eine Verbandsliga Herren ist schon gemeldet und in der Bezirksliga Herren kann bis 20.August noch gemeldet werfen, bei Jugend sogar bis in September für U Bezirksliga. Ab September werden die neuen Teams dann auch Hallenzeiten kriegen, daher wir nun ab ü11 vom Anfänger bis alten Hasen männliche Interessenten, die auf der Schälsick Volleyball spielen wollen , um daran die Anzahl der zu meldenden Teams festzulegen innerhalb der Fristen. Bis dahin kann ich beachen in Holweide empfehlen und vielleicht können wir auch Mal in den Ferien eine Hallenslot bekommen, um sich schon Mal auch in der Halle zu treffen. Wer hat Bock? Traut euch??

Name/Kontakt:
Felix
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Männer
Niveau:
Bezirksliga
PLZ:
51065
Ort:
Köln Mülheim Buchheim
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/2UVJoQ1

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner