volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Spitzenvolleyball im Erzgebirge

Mannschaft sucht Spieler: Spitzenvolleyball im Erzgebirge

Anzeige vom: 23.06.2021

Wenn du sportlichen Ehrgeiz besitzt, für dich neben dem Teamgedanken auch der Leistungsgedanke zählt und Du große Lust auf Volleyball hast, dann komm doch einfach zu uns. Wir suchen Damen und Herren für alle Leistungsklassen sowie junge Nachwuchstalente. Egal ob du Interesse oder Erfahrung an Dritter Liga, Regionalliga, Sachsenliga oder auf Bezirks/Kreisebene hast ? lerne den VC Zschopau einfach mal kennen.
Anfragen / Anmeldung / Kontakt: 0176/98378474 oder info@vc-zschopau.de

Name/Kontakt:
Rafael
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Regionalliga
PLZ:
09405
Ort:
Zschopau
Telefon:
0176/98378474
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3jad5a3

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner