volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: MTV Gamsen -> WE WANT YOU

Mannschaft sucht Spieler: MTV Gamsen -> WE WANT YOU

Anzeige vom: 01.06.2021

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung in einer sympathischen Volleyballmannschaft?
Du willst nach langer Corona-Unterbrechung endlich wieder Teamsport ausüben?
Du hast Bock in einer vollen Halle bei Heimspielen aufzulaufen und von den Fans gefeiert zu werden?

!!Dann melde dich bei uns!!
Aufgrund zahlreicher personeller Veränderungen werden wir unser Team zur Saison 2021/2022 grundlegend neu aufstellen und brauchen dafür dringend weitere Spieler.
Position & Leistungsniveau spielen erstmal keine Rolle, du solltest aber schon die Grundelemente des Volleyballsports beherrschen. Alles Weitere lernst du dann in der Gamsener Talentschmiede
Schreib uns einfach an, lerne uns (sofern die Corona-Regelungen es wieder erlauben) im Probe-Training kennen und sichere dir eines der begehrten weißen Trikots, damit unser Mannschaftsfoto auch in der kommenden Saison wieder so eindrucksvoll aussieht wie in den Jahren zuvor

Name/Kontakt:
Marc Andresen
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Männer
Niveau:
Verbandsliga
PLZ:
38542
Ort:
Gamsen
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/34zf0fY

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner