volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Teamnachwuchs gesucht von 18J bis alle die noch Bock auf guten Volleyball haben :-)

Mannschaft sucht Spieler: Teamnachwuchs gesucht von 18J bis alle die noch Bock auf guten Volleyball haben :-)

Anzeige vom: 27.05.2021

Hallo neue Mitspieler

wir, die 1. Herren des MTV Gamsen, suchen für die neue Saison noch Mitspieler, die mit uns die Verbandsliga rocken möchten möchten.

Du hast Bock auf regelmäßiges, hochwertiges Training und Lust in einer coolen und lässigen Mannschaft zu spielen?

Dann melde dich einfach bei uns!
Wir trainieren sobald es die Situation wieder zulässt dienstags und donnerstags jeweils 20 - 22 Uhr im Sportzentrum Nord in Gamsen.
Um einen ersten Eindruck von uns zu bekommen schaut einfach mal bei Facebook vorbei: https://www.facebook.com/Gamsenvolleyboys/

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Kontakt:

Marc Andresen: 0152 01658334
Julian Mann: 0173 2963551

Name/Kontakt:
Marc Andresen
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Männer
Niveau:
Verbandsliga
PLZ:
38518
Ort:
Gamsen
Telefon:
015201658334
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/3i4npjA

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner